bootstrap slideshow

Impressum

www.seeleninsel.at - ist die Internetpräsenz von Gerlinde Siebenaller und bezieht sich auf die Tätigkeit für das freie Gewerbe: Humanenergetik

Für den Inhalt verantwortlich: Gerlinde Siebenaller

Konzeption & Design: Gerlinde Siebenaller

Die von mir angewandten, gewerblich erlaubten, sorgfältig erlernten energetischen Methoden dienen ausschließlich der Hilfestellung zur Aktivierung und Harmonisierung von körperlicher Ausgewogenheit. Sämtliche Aussagen ersetzen weder medizinische Diagnose oder Therapie noch Medikamente und beschreiben lediglich aktuelle energetische Zustände. Da ich auch keine falschen Erwartungen wecken will, bitte ich Sie, die Inhalte meiner Internetseiten mit der notwendigen Distanz und Eigenverantwortung zu betrachten.

Haftungshinweise

Alle hier präsentierten Texte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung immer unverzüglich einen Arzt auf. Für die sorgfältig bereitgestellten Informationen übernehme ich keine Gewähr über deren Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität. Für alle auf dieser Webseite genannten und verlinkten weiteren Sites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Fotos: www.mobirise.com, Gerlinde Siebenaller

Website Gestaltung und Umsetzung: Gerlinde Siebenaller www.web-matrix.at

Website Builder: www.mobirise.com 

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildern, Fotos, Logos, Grafikelementen usw., ohne ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung der Seiteninhaberin, ist nicht gestattet. Sollten sich auf den jeweiligen Seiten ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafiken oder Texte befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus ihrer Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich gemacht.


Der Punkt der Kraft liegt immer in der Gegenwart (Louise L. Hay) 


home >>>