Seeleninsel

Lasse den anderen die Freiheit, die Erfahrungen zu machen, die wertvoll für sie sind und erlaube dir selbst, dass zu erschaffen, was wertvoll für dich ist.
(Louise L. Hay)

impressum

www.seeleninsel.at - ist die private Internetpräsenz von Gerlinde Siebenaller 
Für den Inhalt verantwortlich: Gerlinde Siebenaller
Konzeption & Design: Gerlinde Siebenaller

Haftungshinweise :
Alle hier präsentierten Texte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung immer unverzüglich einen Arzt auf. Für die sorgfältig bereitgestellten Informationen übernehme ich keine Gewähr über deren Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität. Für alle auf dieser Webseite genannten und verlinkten weiteren Sites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheber- und Kennzeichenrecht :
Fotos: www.mobirise.com, Gerlinde Siebenaller
Website Gestaltung und Umsetzung: Gerlinde Siebenaller
Website Baukasten: www.mobirise.com

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildern, Fotos, Logos, Grafikelementen usw. ohne ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung der Seiteninhaberin, ist nicht gestattet. Sollten sich auf den jeweiligen Seiten ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafiken oder Texte befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus ihrer Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich gemacht.

Da ich meinen Gewerbeschein Humanenergetik abgemeldet habe, dienen die Texte auf meiner Website lediglich zur persönlichen Information. Bitte betrachten sie diese mit der nötigen Eigenverantwortung und gehen sie bei Verdacht auf eine Erkrankung unverzüglich zum Arzt.


Der Punkt der Kraft liegt immer in der Gegenwart (Louise L. Hay)

Gerlinde Siebenaller, office@seeleninsel.at,  +43 664 4504442  |  impressum  |  datenschutz  |  © Mobirise  |  rezepte | xxx 

Offline Website Builder